Mittwoch, 11. August 2010

Meine El Porto

Jetzt möchte ich euch doch endlich mal meine El Porto zeigen die mir die liebe Karin genäht hat.Sie hat genau meinen Geschmack getroffen und ich finde super super super toll.
ich bin da so stolz drauf.
Liebe Karin noch mal vielen vielen Dank






Gruß Steffi

Kommentare:

Rosine aus hat gesagt…

Hej Steffi, die ist ja schön, da hast du bestimmt ganz lange dran gewerkelt?!
Liebe Grüße
von Rosine

Monika hat gesagt…

Oh steffi ist der schöööönnnn, das hat Karin super gemacht, aber das weißt du ja wohl und sie auch:-)


gruß Monika

Lenamy hat gesagt…

Schöööön, viel Freude beim Spazierentragen!

LG Lena

Pattililly hat gesagt…

den schnitt habe ich schon lange hier liegen aber noch nicht genäht. deine sieht toll aus.

lg patti

Julka Kindermode hat gesagt…

Schön das dir die Tasche so gut gefällt. Soll ich mir auch noch eine nähen? Mal schauen.

VLG Karin