Freitag, 16. Juli 2010

Sturm und Gewitter

So sah es hier vorgestern aus.es hat sich innerhalb ganz kurzer Zeit so zu gezogen und dann fing es ganz doll an zu Stürmen, regnen und Gewittern.Das war schon wirklich richtig gruselig.




Gruß Steffi

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

das ist wirklich unheimlich, heutzutage habe ich großen respekt vor dem wetter, da bleib ich am liebsten zu hause.

lg patti

Monika hat gesagt…

Oh das sieht ja noch einigermaßen gut aus..bei uns hatte es am Montag ganz anders ausgesehen, der himmel war nicht mehr grau sondern GRÜN, so was habe ich noch nie gesehen, hier ist so viel kaputt gegangen..so viele Bäume die einfach abgeknickt sind..total heftig...


Bei uns ist nur die Fahnenstange wo Günter´s Schützenfestfahne dran war, komplett verbogen...und der Kopf von der Schüssel hat was abbekommen miste eine neue her..

gruß Monika

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Steffi
Boah das sieht ja düster aus, ich habe letzte Woche auch Fotos gemacht, aber es ging dann ganz knapp an uns vorbei.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

oh da haben wir hier noch Glück gehabt........hoffe es ist nicht viel passiert.

Danke auch für deinen lieben Kommentar, und ich denke du hast auch mitbekommen das ich meinen alten Blog geschlossen habe, würde mich freuen wenn du jetzt bei den kreativen Haendchen gerne mitliest.

lg Heike