Montag, 23. August 2010

Samstag Nachmittag

Samstag Mittag sind wir in der Notaufnahme im Krankenhaus gelandet.Pierre ist bei unseren Nachbarn zum Spielen gewesen und die haben sich dort eine Wasserrutsche gebaut aus Folie.So zum rüber Rutschen.Na ja Sohnemann wollte es dann auch mal ausprobieren und hat sich irgendwie an der Folie das Knie aufgeschnitten.Es war so eine richtige offene Wunde die man so aufklappen konnte.Zwei Stunden haben wir im KH verbracht.Es wurde geklebt.Ich hoffe das er am Mittwoch wieder Fit ist.Dann fängt doch sein Fußballcamp an was bis Samstag geht.



Gruß Steffi

Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

ohje,.....gute Besserung!
lg
Karla

Monika hat gesagt…

Aua, Pierre, was hast du denn da nur gemacht...gute besserung wünschen wir dir..hoffe du bist bis Mittwoch wieder fit....

Viel spaß im Camp...

♥Monika♥ und Familie...

Julka Kindermode hat gesagt…

Autsch! Das ist ja nicht so schön! Ich hoffe er ist zum Camp wieder fit.

Wie sieht es denn mit einem Besuch im Emsland aus?

VLG Karin

Marie-Louise hat gesagt…

Ohweh, das ist nicht gut. Hoffen wir das er bis morgen wieder fit ist.
Ich wünsche ganz gute Besserung.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise