Dienstag, 24. August 2010

Mein kleiner Bäcker

Pierre war am Donnerstag von den Ferienspielen aus Kochen.Dort haben sie ganz viele schöne sachen gekocht und gebacken.Unter anderm auch ein leckers Fladenbrot mit Rosmarin.
Das wollte Pierre heute mal für uns zuhause nach backen.Also hat er mich losgeschickt Hefe kaufen und dann gings los.
Er hat es ganz alleine gemacht und ich kann euch sagen...es war soooooooooooooooo lecker.


Da stehen die ganzen leckeren Rezpte drin


Ganz fleißig bei der Arbeit*stolzbin*

Da haben wir schon richtig zugelangt

Gruß Steffi

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Hm das sieht ja auch super lecker aus, finde ich total klasse das er das macht..hihihi, Lukas hat sich letztens eine kochshow angesehen, vielleicht bekommen wir beide ja Köche*lach*

Also das rezept unbedingt zu mir*g*

Gruß Monika

Steffi hat gesagt…

Ja zur Zeit ist der Stand das Pierre koch werden möchte.Das ist auch schon ein bischen länger so aber mal anwarten.Er hat ja noch so viel zeit.

Julka Kindermode hat gesagt…

Hey das sieht ja lecker aus. Warum hab ich den Post nicht gesehen? Ich dachte mir schau mal vorbei denn ich wollte wissen was du so machst. Meld dich doch mal wieder!

VLG KARIN