Mittwoch, 31. Dezember 2008

Einen Guten Rutsch.....

Ich wünsche Euch allen ,,Einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2009''
Vor allem viel Gesundheit,Glück und Zufriedenheit.
Ich hoffe Ihr schaut auch im nächsten Jahr wieder rein.

Liebe Grüße Steffi

Unser Gäste WC



Unser GästeWc ist nun soweit fertig gefließt.Montag kommen Wc und Waschbecken rein.

1.Platz beim Fußballtunier


Pierre hatte gestern ein Fußballtunier.Es waren 9 Mannschaften und unsere Truppe hat den 1.Platz gemacht.So sahen die Sieger aus.(In den roten Trikos,also links die Jungs)Bohhhh ich sag Euch das war soooo spannend.

Donnerstag, 25. Dezember 2008

Endlich ist er fertig


Endlich habe ich meinen ersten Stern fertig.Es ist nicht perfekt aber ich bin zufrieden.Er hat mich zum Schluß viele Nerven gekostet,und ich denke nona1397 auch.Danke Dir für deine hilfe.Ach ich freu mich aber drüber auch wenn er noch kleine Fehler hat.

Unser Festtagsschmaus


Diese leckere Ente hat mein Schatz heute für uns gemacht.Und die war wirklich super super lecker.Ich muß dazu sagen das Sven eigendlich immer nur Weihnachten kocht.Aber dafür immer super super lecker.Er hast gestern auch schon gekocht.Schatzi ich danke Dir fürs das lecker Essen was Du uns gezaubert hast.Ich habe Dich soooo lieb.*g*

Zur späteren Stunde


Zur späteren Stunde haben wir es uns auch weiterhin schön gemüdlich gemacht,und Karaoke gespielt bzw.gesungen.Das hat meine Bruder zu Weihnachten bekommen.

Hier die Superstars*g*

So der Schneemann nochmal von nahen



So hier ist der Schneemann noch mal von nahen zusehn.Dann war in dem Paket noch diese wunderschöne Karte(Find ich auch super schön),eine Kerze und eine Tafel Schokolade.Und das wo ich doch so dringend ein paar Pfunde los werden möchte und auch muß.

Endlich ist es soweit....


So nun durfte auch ich endlich diese große Päckchen von nona1397 auspacken.Und was war dort drin????Ein super süßen mega klasse toller Schneemann.Ohhhh nona ich habe mich sooooo gefreut.Ich danke Dir.Meine Familie findet den auch sehr sehr schön.Ganz lieben Dank *bussi*Ich habe da nie mit gerechnet.

Dann gings ans auspacken




Als wir dann wieder zuhause waren ging es auch gleich ans auspacken.Und unsere Maus hat auch fleißig im Kindergarten für uns was gemacht*freu*

So sah es aus als das Christkind da war!


Hallo,ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Heilligen Abend.Ich habe jetzt mal ein paar Fotos für Euch.
So sah es aus als das Christkind da war,aber wir noch nicht.Und gerade als wir wieder gekommen sind,ist das Christkind aus dem Fenster raus verschwunden.*g*

Mittwoch, 24. Dezember 2008

Frohe Weihnachten!!!

Ich wünsche Euch allen ein schönes ruhiges,besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Weihnachtsgrüße von Steffi

Dienstag, 23. Dezember 2008

Ohhh ist das gemein......


Da habe ich doch am Samstag diese tolle Paket von nona1397 bekommen.Es steht noch ganz nett drauf,,Viel Spaß beim auspacken''.....Aber ich darf es erst am Heilligabend aufmachen.*heul*
Na aber jetzt habe ich es ja bald geschafft.Nur noch einmal schlafen und dann werde ich es aber zur Bescherung gleich öffnen*g*Bohhhh was bin ich schon gespannt.

Montag, 22. Dezember 2008

Ohhh je so viele Tapeten....


Wir waren heute Tapeten kaufen.Wir haben noch lange nicht alles zusammen.Man das ist ja echt ein haufen Geld.Wir brauchen jetzt noch für Flur unten und oben,Schlafzimmer und Bastelraum.

Unsere fleißigen Helfer


Meine beiden Mäuse haben wirklich Spaß dabei uns zu helfen.Hier sind sie in der Küche am Tapeten abreissen.

Unser Gäste WC nimmt vorm an!!!


Schaut mal unser Gäste WC nimmt so ganz langsam vorm an.

Freitag, 12. Dezember 2008

Die nona1397 ist verrückt!




Meine maus hatte ja nun gestern Geburtstag.Sie hat am Dienstag ein Päckchen von nona1397 bekommen,was sie aber erst auf Ihrem Geburtstag öffnen sollte.Nun ja gestern war es dann so weit.Und sie hat ganz ganz große Augen gemacht als sie gesehn was dort drin war.Ein Diddlrucksack und dazu noch mit Ihren Namen.Sie hat sich sooo gefreut.Liebe nona vielen vielen dank für das tolle Geschenk.Das hast Du wieder super hinbekommen.Und ganz ganz toll genäht.
Danke Dir!!!!!

Meine Maus ist jetzt 6 Jahre



Guten morgen!
Gestern ist meine Maus schon 6 Jahre geworden.Ohhh man schon soo groß.Ich glaube sie hatte gestern einen sehr schönen Tag.Und es gab wieder soooo viel schöne Geschenke.

Mittwoch, 3. Dezember 2008

Ohhhhh Tannenbaum....


Hallo,
Ich möchte euch meinen Tannenbaum zeigen.Es ist mein erstes selbstgenähtes dekoteil.(Mit hilfe von nona)Er ist nicht perfekt aber mir gefällt er.
Gruß Steffi