Dienstag, 23. Dezember 2008

Ohhh ist das gemein......


Da habe ich doch am Samstag diese tolle Paket von nona1397 bekommen.Es steht noch ganz nett drauf,,Viel Spaß beim auspacken''.....Aber ich darf es erst am Heilligabend aufmachen.*heul*
Na aber jetzt habe ich es ja bald geschafft.Nur noch einmal schlafen und dann werde ich es aber zur Bescherung gleich öffnen*g*Bohhhh was bin ich schon gespannt.

Kommentare:

Monika hat gesagt…

HIHIHIHIHI, mir geht es hier genau so..ich darf es ja auch erst morgen abend auspacken....

Hoffe "ES" gefällt dir...

Frohe Weihnachten wünsche ich euch 4 auch noch mal an dieser Stelle..

Gruß MOnika

Murkelmama´s Blog hat gesagt…

Hallo Steffi,
gelle das ist gemein, erst an Heiligabend öffnen dürfen..
solch ein Päckchen habe ich auch hier liegen.
Und...natürlich darfst du mich in deinem Blog aufnehmen.
Frohe Feiertage:-))
Glg Steffi