Montag, 22. Dezember 2008

Ohhh je so viele Tapeten....


Wir waren heute Tapeten kaufen.Wir haben noch lange nicht alles zusammen.Man das ist ja echt ein haufen Geld.Wir brauchen jetzt noch für Flur unten und oben,Schlafzimmer und Bastelraum.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Steffi
Woowww, da habt ihr aber noch eine Weile zu tun bis die alle angeklebt sind!
Aber wie ich sehe hast du ja schon ganz fleissige Helferchen!
Ich hoffe du kannst die Weihnachtstage trotzdem ein wenig geniessen, ganz schöne Festtage und ein "Gutes Neues Jahr" wünscht dir und deinen lieben

Marie-Louise

Steffi hat gesagt…

Ja das sind echt eine menge.Ich hoffe mein Schatz schafft es auch die alle dran zubekommen bis zum Einzug.

Monika hat gesagt…

Oh je ja das kenn ich auch noch wo wir hier eingezogen sind... Drücke Euch die Daumen das ihr das bis dahin ran bekommt..ich kann das leider nicht*heul*...möchte es aber gerne können..

Gruß Monika...

P.S. noch ein mal schlafen dann darf ich endlcih auspacken...obwohl du hast es ja schon länger stehen..habe meins extra zur Seite gelegt das ich es nicht die ganze Zeit sehen kann..kann es kaum noch abwarten..