Mittwoch, 3. Dezember 2008

Ohhhhh Tannenbaum....


Hallo,
Ich möchte euch meinen Tannenbaum zeigen.Es ist mein erstes selbstgenähtes dekoteil.(Mit hilfe von nona)Er ist nicht perfekt aber mir gefällt er.
Gruß Steffi

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Huhu
Dein Tannenbäumchen ist aber süss geworden, gefällt mir!
Aber pass auf gell, das kann schnell süchtig machen *grins*
Einen schönen Abend und liebe Grüsse

Marie-Louise

Monika hat gesagt…

Huhu Steffi,

ich sage ja wenn du den etwas mehr gestopft hättest wäre er spitzen mäßig gewesen, aber so sieht er doch auch ganz drollig aus...

hoffe wir sehen noch viele weiter Dekoartikel hier bei Dir..hihi ich helfe auch wohl wieder:-)

Gruß Monika

Murkelmama´s Blog hat gesagt…

Der ist superschön geworden:-)
glg Steffi
(die vermutlich schon im Januar anfängt Deko für Weihnachten zu nähen)

Steffi hat gesagt…

Steffi danke schön,ja das sollte ich vielleicht auch machen.Ich habe auch wirklich nur den Tannenbaum geschafft.Einen Stern angefangen aber der ist noch nicht mal fertig.

Gruß Steffi