Freitag, 12. Dezember 2008

Die nona1397 ist verrückt!




Meine maus hatte ja nun gestern Geburtstag.Sie hat am Dienstag ein Päckchen von nona1397 bekommen,was sie aber erst auf Ihrem Geburtstag öffnen sollte.Nun ja gestern war es dann so weit.Und sie hat ganz ganz große Augen gemacht als sie gesehn was dort drin war.Ein Diddlrucksack und dazu noch mit Ihren Namen.Sie hat sich sooo gefreut.Liebe nona vielen vielen dank für das tolle Geschenk.Das hast Du wieder super hinbekommen.Und ganz ganz toll genäht.
Danke Dir!!!!!

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Ich freue mich das er ihr gefällt..fand den auch ganz klasse(eigenlob stinkt) oder wie heißt das noch*grins*

Habt viel Spaß damit...was haben den deinen Freundinen gesagt dazu???? Bin ja gar nicht neugrig???

Gruß Monika

Marie-Louise hat gesagt…

Ja wirklich ein wunderschöner Rucksack! Super super toll!!
Liebe Grüsse und einen schönen Tag

Marie-Louise

Mamis Werke hat gesagt…

...huhu Steffi,...bin eben durch deinen Kommentar bei Peppels-Design in deinen Blog gerutscht!!
Gefällt mir super gut...Tja und solch Bilder vom Hausumbau hatten wir im letzten Jahr auch..
Würde dich gerne verlinken und mich auch bei dir unter den regelmässigen Lesern eintragen...
WENN ich darf??!!
Glg
Martina

Steffi hat gesagt…

Hallo Martina!Klar darfst Du das.Freue mich....ja die Bilder sind schon echt krass vom haus.Aber es geht voran.
Lg Steffi