Dienstag, 24. August 2010

Mein kleiner Bäcker

Pierre war am Donnerstag von den Ferienspielen aus Kochen.Dort haben sie ganz viele schöne sachen gekocht und gebacken.Unter anderm auch ein leckers Fladenbrot mit Rosmarin.
Das wollte Pierre heute mal für uns zuhause nach backen.Also hat er mich losgeschickt Hefe kaufen und dann gings los.
Er hat es ganz alleine gemacht und ich kann euch sagen...es war soooooooooooooooo lecker.


Da stehen die ganzen leckeren Rezpte drin


Ganz fleißig bei der Arbeit*stolzbin*

Da haben wir schon richtig zugelangt

Gruß Steffi

Montag, 23. August 2010

Samstag Nachmittag

Samstag Mittag sind wir in der Notaufnahme im Krankenhaus gelandet.Pierre ist bei unseren Nachbarn zum Spielen gewesen und die haben sich dort eine Wasserrutsche gebaut aus Folie.So zum rüber Rutschen.Na ja Sohnemann wollte es dann auch mal ausprobieren und hat sich irgendwie an der Folie das Knie aufgeschnitten.Es war so eine richtige offene Wunde die man so aufklappen konnte.Zwei Stunden haben wir im KH verbracht.Es wurde geklebt.Ich hoffe das er am Mittwoch wieder Fit ist.Dann fängt doch sein Fußballcamp an was bis Samstag geht.



Gruß Steffi

Lasco's Freund

Am Freitag haben wir auf Lasco's Freund aufgepasst.Die hatten hier einen riesen Spaß.Wobei ich auch sagen muß das es schon ein ganz bischen stressig war.




Gruß Steffi

Mittwoch, 11. August 2010

Meine El Porto

Jetzt möchte ich euch doch endlich mal meine El Porto zeigen die mir die liebe Karin genäht hat.Sie hat genau meinen Geschmack getroffen und ich finde super super super toll.
ich bin da so stolz drauf.
Liebe Karin noch mal vielen vielen Dank






Gruß Steffi