Donnerstag, 17. Februar 2011

Verlosung

Schaut mal hier bei Biggi gibt es was schönes zu Gewinnen.


Lg Steffi

Dienstag, 15. Februar 2011

Award

Schaut mal diesen tollen Award habe ich von der lieben Karin bekommen.


Mit der Vergabe sind folgende Regeln verknüpft:






Danke der Person, die dir den Award gegeben hat

und verlinke sie in deinem Post!

Erzähle 7 Dinge über dich

Gib den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.

Kontaktiere diese Blogger und lass´sie wissen,

dass sie den Award bekommen haben.





7 Dinge über mich:
1.Ich habe zwei wundervolle Kinder.
2.Ich habe den besten Mann der Welt.
3.Ich möchte endlich soooo gerne richtig nähen lernen.
4.Seit ein paar Wochen bastel ich auch Karten.
5.Ich ziehe bald um.
6.Ich lese sehr gerne.
7.Ich esse sooooo gerne süßes.

Ich möchte den Award gerne weiter geben an

Nona
Ramona
Marie-Luise
Andrea
und an alle die ihn gerne hätten!



Montag, 14. Februar 2011

Meine Ausbeute

Ich bin am Sonntag mit meiner Maus auf der Handmade gewesen.Das ist meine Ausbeute

Ein paar Stöffchen


Ein bischen Kartenmaterial



Lg Steffi

Eine sehr schöne Karte

Ich habe in einem Forum beim Kartenwichteln zum Valentinstag mitgemacht.Diese tolle Karte habe ich von meiner Wichtelmama bekommen.Sie ist einfach nur wunderschön.Heike lieben Dank


Lg Steffi

Zum Valentinstag

Schaut mal diesen schönen Strauß Rosen habe ich heute von meinem Mann zum Valentinstag bekommen*freu*

Lg Steffi

Samstag, 12. Februar 2011

Schöne post

Ich vorgestern ganz liebe Post im Briefkatsen gehabt.Eine ganz liebe Person aus einem Forum hat mir diese tollen ATC gemacht mit meinem Wauzi*freu*

Liebe Dagmar ganz ganz lieben Dank.Ich habe mich sooooooo gefreut darüber*bussi*


Und diese tolle Karte dazu

Lg Steffi

Freitag, 4. Februar 2011

Freitagsfüller




1. Hallo liebe Bloggerwelt .

2. Jetzt legen wir bald richtig los mit renovieren aber nur wenn wir endlich alle wieder gesund sind.

3. Eigentlich könnte ich mal wieder einen Kuchen backen .

4. Ich würde mich mal wieder richtig freun über gute Nachrichten.

5. Im Kino habe ich kürzlich Harry Potter gesehn.

6. Spinnen finde ich ganz furchtbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, morgen habe ich Einkaufen und renovieren geplant und Sonntag möchte ich einen Familientag haben!

Donnerstag, 3. Februar 2011

Umzug

So ich möchte euch eben mal bekannt geben das wir leider noch ein mal Umziehen müssen/werden.Wir haben am 31.12.2010 ein nettes einschreiben von unsern Vermietern bekommen.Sie wollten die Kaltmiete um 220 Euro erhöhen.
Das alles ist jetzt eine ganz lange Geschichte und das dauert jetzt viel zu lange alles aufzuschreiben.
Wir waren auf jeden fall beim Rechtsanwalt und haben uns informiert und das dürfen sie so garnicht und wenn dann max.85 Euro.Das haben wir ihnen dann auch gesagt und dabei ist es dann eskaliert und der Mann(75 jahre) wollte auf Sven losgehn und hat uns als Dreckspack beschimpft.Es ist auch so nie irgendwas gewesen oder so.Es geht denen jetzt nur darum das wir das nicht bezahlen wollen.
Na ja nun ist es aber so das wir danke einer lieben Freundin ein schönes anders Haus gefunden haben und nun da in ca.6 wochen einziehen werden.
Es ist aber bis dahin noch so viel Arbeit und irgendwie stehen wir alle echt neben uns.Wir haben und hier echt wohlgefühlt und so schnell kann alles kaputt gehn.Seit Sylvester habe ich keine klaren Kopf mehr und so viel geweint.Aber es bringt einfach nichts hier zu bleiben.Das Verhälniß zu unsern Vermietern ist jetzt einfach kaputt uns so beschimpft zuwerden ist auch nicht schön.
Ach und 820 euro kalt Miete für ein altes Haus mag ich einfach nicht zahlen.
na ja jetzt werden uns unser neues Heim schön machen und hoffen das wir dort lange lange glücklich bleiben.
Ich werde immer mal wieder neue Bilder hier im Blog zeigen.

Liebe Grüße steffi

Mittwoch, 2. Februar 2011

Reitkappe

Ich hätte hier noch eine Reitkappe der Marke Casco abzugeben.Gr.49-54cm....drehverschluß hinten.Es sind ganz leichte Gebrauchsspuren zu sehn aber noch gut erhalten.
Ich hätte gerne 5 Euro plus Porto dafür.





Gruß Steffi

Verlosung

Schaut mal bei Püppeles gibt es was zu Gewinnen.Schaut doch mal vorbei.


Gruß Steffi

Dienstag, 1. Februar 2011

Wackel Vögel

Diese lustigen Vögel habe ich heute wieder mit den Kids aus der meiner Bastel-AG gemacht.



Lg Steffi