Dienstag, 15. Februar 2011

Award

Schaut mal diesen tollen Award habe ich von der lieben Karin bekommen.


Mit der Vergabe sind folgende Regeln verknüpft:






Danke der Person, die dir den Award gegeben hat

und verlinke sie in deinem Post!

Erzähle 7 Dinge über dich

Gib den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.

Kontaktiere diese Blogger und lass´sie wissen,

dass sie den Award bekommen haben.





7 Dinge über mich:
1.Ich habe zwei wundervolle Kinder.
2.Ich habe den besten Mann der Welt.
3.Ich möchte endlich soooo gerne richtig nähen lernen.
4.Seit ein paar Wochen bastel ich auch Karten.
5.Ich ziehe bald um.
6.Ich lese sehr gerne.
7.Ich esse sooooo gerne süßes.

Ich möchte den Award gerne weiter geben an

Nona
Ramona
Marie-Luise
Andrea
und an alle die ihn gerne hätten!



1 Kommentar:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Steffi
Herzlichen Glückwunsch zum Award und vielen Dank das du ihn mir weiter gibst.
Ich hoffe es ist dir recht wen ich ihn einfach so annehme, den ich habe ihn eben erst auch bekommen und schon auf meinem Blog eingestellt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise