Montag, 10. Januar 2011

Ich suche

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.Und zwar habe ich irgendwann im Netz ein Nähbuch für Kinder gesehn.Ich weiß nicht mehr wie es heißt.Aber ich meine auch irgendwas mit Mädels????
Ach mensch ich weiß echt nicht mehr.Aber veilleicht weiß es jemand von euch,oder kann mir ein Nähbuch für meine kleine Maus empfehlen.Sie möchte auch sooo gerne damit anfangen.

Ganz liebe Grüße Steffi

Kommentare:

Maschenerie hat gesagt…

Hm, so wirklich helfen kann ich dir da nicht. Hast du schon mal bei ama zon nach "nähbuch kinder" gesucht. Vielleicht wirst du da fündig.
Viel Erfolg und viele Grüße
Sabrina

Lena hat gesagt…

Das hat eine Freundin von mir für ihre Tochter gekauft:
http://www.amazon.de/Mit-Nadel-Faden-Handarbeitsideen-M%C3%A4dchen/dp/3831014388/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1294692899&sr=8-6

LG Lena

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo Steffi,....
vielleicht meinst du mit Nadel und faden???
ich habe es hier und es ist noch fast wie neu....
evtl. magst du ja tauschen???

liebe grüße
Karla

schlumpf18 hat gesagt…

Schnat schnat guck mal bei Idee,,, da kannst Dir die Bücher auch gleich angucken.

Anja hat gesagt…

Schau mal - meinst du dieses:

Mit Nadel und Faden - Handarbeitsideen für Mädchen

lg anja

Wunderland-Design hat gesagt…

HUHU,
war es vielleicht:
"Alles was Fräulein so braucht"?
LG
Marion

Diddi´s kreative Welt hat gesagt…

hey du.. meinst du sowas... http://www.amazon.de/Mit-Nadel-Faden-Handarbeitsideen-M%C3%A4dchen/dp/3831014388/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I1K6FROQSEJ4XU&colid=3R89YDGLY92RO ?

regenbogenbuntes hat gesagt…

"Alles was Fräulein so braucht "
wäre mein Alternativvorschlag...
Vielleicht wars ja das???
komm dich mal in meinem Blog vorbei, würde mich freuen
NETTE