Mittwoch, 19. Januar 2011

11 Jahre

Ich kann es garnicht glauben das mein kleiner großer Junge schon 11 Jahre heute geworden ist.Man die zeit rennt so schnell vorbei.


Lieber Pierre,
ich wünsche dir alles alles gute zu deinem Geburtstag.Viel Glück und Gesundheit und das alle deine wünsche in erfüllung gehen werde.Ich liebe Dich ,deine Mama*schnief*

3 Kommentare:

M.E. hat gesagt…

Hallo Pierre,

auch von uns alles alles Gute zum Geburtstag. Leider habe ich deine Karte noch nicht fertig aber die kommt..versprochen...

Ganz liebe Grüße

von Monika, Günter, Lukas und Anna-Lena

Mrs. Molly hat gesagt…

Hallo Pierre,

auch von mir *unbekannterweise* alles Liebe und Gute zum 11. Geburstag!

LG Jazzy

schlumpf18 hat gesagt…

Hallo Pierre!!!
Auch von Niklas und mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!! Eigtl wollte ich auch anrufen, aber ich dussel hab es vergessen. Sorry!!!