Sonntag, 28. November 2010

Schürze

Diese Schürze habe ich vor 2 Wochen für Pierre genäht.E r hat in der Schule Hauswirtschaft und wollte gerne eine genähte haben.Sie ist aber noch nicht ganz fertig.Es soll eigendlich noch sein Name drauf.Aber das hatte ich bis zur nächsten Kochstunde nicht mehr geschafft.ich hoffe ich komme bald dazu das nachzuholen.





Lg Steffi

Heute Mittag in der Küche

Heute Mittag in der Küche wurde die Weihnachtsbäckerei eröffnet.Das duftet ja immer so schön.Und die Kids hatten wieder sehr viel Spaß








Gruß Steffi

Meine Adventsgestecke

Hier möchte ich euch meine Adventsgestecke zeigen.

Das steht auf dem Küchentisch

Das auf dem Wohnzimmertisch


Und das steht im Esszimmer


Gruß Steffi

Samstag, 27. November 2010

1.Advent

Ich wünsche Euch einen schönen und besinnlichen 1.Advent.


Lg Steffi

Freitag, 26. November 2010

Freitags Füller


1. Der Geruch von Madarinen erinnert mich immer an Weihnachten .

2. Die dicken Rechnungen, aber bitte erst im nächsten Jahr.

3. Nein, wir werden nicht Weihnachten in der Sonne verbringen .

4. Das ich meine Kinder und meinen Mann habe dafür bin ich dankbar .

5. Gestern war mir den ganzen Tag kalt .

6. Manche Menschen sind lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich mein Bastelzimmer aufräumen geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit meiner Familie verbringen und ein bischen Basteln oder Nähen!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende !

Montag, 22. November 2010

Und noch ein Geschenk

Und die Simone war am Wochenende auch mit dabei.Wir haben und ja zum Basteln getroffen und auch von ihr habe ich soooooo ein tolles Geschenk bekommen*immer noch pipi in den Augen*
Aber seht selbst.Da muß ich jetzt auch erst mal ein schönes Plätzchen für finden.
Simone ganz ganz lieben Dank sage ich auch Dir*bussi*




Gruß Steffi

Ein tolles Geschenk

Ich habe am Wochenende besuch von Andrea gehabt und sie hat mir diese tolle Geschenk mitgebracht.
Ein Kusudama......der ist jaaaa so klasse.Liebe Andrea noch mal ganz ganz lieben Dank für diese tolle Geschenk



Gruß Steffi

Samstag, 13. November 2010

Karten zum Geburtstag

Diese Karte habe ich dann auch noch für unsere Nachbarin gemacht.


Gruß Steffi

Freitag, 12. November 2010

Leuchtkugeln

Huhu
Morgen sind wir auf 70.Geburtstag bei unsere Nachbarin eingeladen.
Ich habe ihr diese Leuchtkugeln gemacht.Was meint ihr?Sind die Ok so?


Gruß Steffi

Freitag, 5. November 2010

Freitags Füller


1. Bis jetzt sind meine Kopfschmerzen,die ich seit heute morgen habe noch nicht weggegangen.

2. Vielleicht sollte ich mir nicht so einen Kopf machen über die ganze Sache.

3. Kleine Dinge möchte ich heute noch erledigen .

4. Mir mal ein bischen mehr zeit für mich zu nehmen,ich glaube das ist eine gute Idee.

5. St. Martin da freun sich meine Kids schon sehr drauf .

6. Schon länger möchte ich mal wieder etwas basteln und nähen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufmein Bett und die Ruhe , morgen habe ich Reiten meiner Tochter und Fußball meines Sohnes,und einen langen spaziergang mit Lasco geplant und Sonntag möchte ich was schönes mit der Familie machen !