Freitag, 26. November 2010

Freitags Füller


1. Der Geruch von Madarinen erinnert mich immer an Weihnachten .

2. Die dicken Rechnungen, aber bitte erst im nächsten Jahr.

3. Nein, wir werden nicht Weihnachten in der Sonne verbringen .

4. Das ich meine Kinder und meinen Mann habe dafür bin ich dankbar .

5. Gestern war mir den ganzen Tag kalt .

6. Manche Menschen sind lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich mein Bastelzimmer aufräumen geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit meiner Familie verbringen und ein bischen Basteln oder Nähen!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende !

Keine Kommentare: