Freitag, 5. November 2010

Freitags Füller


1. Bis jetzt sind meine Kopfschmerzen,die ich seit heute morgen habe noch nicht weggegangen.

2. Vielleicht sollte ich mir nicht so einen Kopf machen über die ganze Sache.

3. Kleine Dinge möchte ich heute noch erledigen .

4. Mir mal ein bischen mehr zeit für mich zu nehmen,ich glaube das ist eine gute Idee.

5. St. Martin da freun sich meine Kids schon sehr drauf .

6. Schon länger möchte ich mal wieder etwas basteln und nähen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufmein Bett und die Ruhe , morgen habe ich Reiten meiner Tochter und Fußball meines Sohnes,und einen langen spaziergang mit Lasco geplant und Sonntag möchte ich was schönes mit der Familie machen !

1 Kommentar:

Jazzy hat gesagt…

Hallo Steffi,

geht es deinem Kopf wieder besser?
Schönes WE und ich drück Pierre die Daumen fürs Fussballspiel, wobei ich mir denke das dass bei dem Wetter doch nicht wirklich Spaß macht, oder?

LG Jazzy