Dienstag, 30. März 2010

Unser Lasco

Huhu
Schaut mal was passiert wenn ich vergesse die Gäste WC Tür zu zumachen,und dann weg fahre.*grins*




Gruß Steffi

Hier gibt es was zu gewinnen

Huhu schaut doch mal hier vorbei.Es gibt was zu gewinnen.



Gruß Steffi

Donnerstag, 25. März 2010

Schaut mal was ich bekommen habe

Huhu
Schaut mal was mir der Postbote heute gebracht hat.Eine Oster-AMC von Marie-Louise.Ohhhhhhhhhhhh Marie-Louise die ist sooooo schön.Ich habe mich ganz ganz doll drüber gefreut.Die ist einfach so niedlich.Danke Dir Bussi Steffi






Gruß Steffi

Sonntag, 14. März 2010

Ausbeute vom Stoffmarkt

Huhu,
Ich bin heute das erste mal auf einen Stoffmarkt gewesen(Osanbrück)
Bohhh, das ist ja soo heftig.So viele Stände und sooooooooo viele schöne Stoffe.Und ich habe ein paar wirklich nette Leute kennengelernt wie z.b. Karin.
Es hat wirklich richtig Spaß gemacht,und ich denke das ich im Juni wieder dabei bin *zwinker zu Karin*



Gruß Steffi

Unser Lasco

Huhu,
Ich möchte Euch mal wieder ein Foto von Lasco zeigen.Jetzt ist er nun schon 9 Monate.




Gruß Steffi