Sonntag, 14. März 2010

Ausbeute vom Stoffmarkt

Huhu,
Ich bin heute das erste mal auf einen Stoffmarkt gewesen(Osanbrück)
Bohhh, das ist ja soo heftig.So viele Stände und sooooooooo viele schöne Stoffe.Und ich habe ein paar wirklich nette Leute kennengelernt wie z.b. Karin.
Es hat wirklich richtig Spaß gemacht,und ich denke das ich im Juni wieder dabei bin *zwinker zu Karin*



Gruß Steffi

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Soo schöne Stoffe!

leider gibt in meiner Gegend keine Stoffmärkte :-(

Bin gespannt was Du daraus zauberst ;-)

GLG
sabine

Julka Kindermode hat gesagt…

Hallo Steffi!

Es war super schön dich kennenzulernen. Ich war nach meinem ersten Stoffmarkt total erschlagen von den ganzen Stoffen.
Schöne Stoffe hast du dir ausgesucht. Warst du denn noch lange da?

VLG Karin

Monika hat gesagt…

Oh ich will auch..hoffe ich kann dann in juni auch mit...bin schon so gespannt was du daraus nähst..

Liebe Grüße

Monika

Lenamy hat gesagt…

Tolle Stoffe, bin schon neugierig, was da alles draus entsteht...
LG Lena

Mamis Werke hat gesagt…

...super tolle Stoffe hast du da ergattert.
Toll das Du und Karin euch da getroffen habt....SChade das ich nicht dabei war!!
Bussi
Martina
..bin schon sehr gespannt was du zaubern wirst...wenn du hilfe brauchts ruf mich an!!

Kaddi hat gesagt…

Hey, du klingst ja ganz begeistert. Aber wen wunderts: Stoffmarkt ist ja immer ein Event.
Bin gespannt, was aus deiner Beute wird.
Liebst, Kaddi

nadelprinzessin hat gesagt…

Huhu liebe Steffi,

tolle Stoffe hast Du erstanden!

Ich war nach meinem ersten Stoffmarkt auch total fertig. Unglaublich! Frau weiß gar nicht was sie zuerst kaufen soll *gg*

Ich bin gespannt was Du draus zaubern wirst!

LG von Heike