Dienstag, 30. März 2010

Unser Lasco

Huhu
Schaut mal was passiert wenn ich vergesse die Gäste WC Tür zu zumachen,und dann weg fahre.*grins*




Gruß Steffi

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Hihihi, ja so würde es auch bei uns aussehen,sind halt noch Babys unsere beiden*lach*...


Gruß Monika

Claudia hat gesagt…

hmmm, ist ja supi, dass du noch grinsen kannst.
Da kann ich von glück sagen, unsere hat derartiges zum Glück noch nie gemacht, auch nicht als Baby, toi,toi,toi. ;-)

LG Claudia

Julka Kindermode hat gesagt…

Oh je das kenn ich noch von unserem Hund den wir mal hatten.

VLG Karin

heikedine hat gesagt…

Hallo Steffi!
Oh Du Arme!
Liebe Grüße und ein frohes Osterfest wünscht Dir Heike

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Ups, ich kann mich noch gut erinnern, als unsere Beiden so klein waren! Mann haben die einen Murks gemacht! *lach*
Aber nun ist leider nur noch einer übrig und der ist gaaaanz lieb auf seine alten Tage .;-))

Danke, für Deinen lieben Kommentar bei mir!

Frohes Osterfest und GLG Sylvia

nadelprinzessin hat gesagt…

Oh! Es scheint aber Spaß gemacht zu haben *gg*

Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostertage!

LG von Heike

Bine hat gesagt…

Ach herrje!
Sowas ähnliches hat mein Sohn auch mal geschafft, als er noch klein war.
GLG Bine

Marie-Louise hat gesagt…

Hoppla da hat wer die freie Zeit genutzt, aber wen sie einem dann mit ihrem treuen Hundeblick anschauen kann man ihnen nicht böse sein. Auch diese Zeit geht vorbei.
Ganz liebe Grüsse und schöne Ostertage wünscht dir Marie-Louise

HexeP hat gesagt…

*kicher*
Meiner hat sowas auch gerne gemacht - aber mit Schuhen *G* inzwischen ist er 10 und ein kleines bisserl ruhiger *G*

lg
hexep

Chicci Chicci hat gesagt…

hmmm???!!!! also so könnte es auch aussehen....wenn ich meine kinder alleine lasse *kicher*

da wollte wohl einer mit*ggg*

wünsche dir ein schönes
wochenende...

vlg
claudi