Donnerstag, 31. Dezember 2009

Einen guten Rutsch

Ich möchte Euch jetzt schon mal einen guten Rutsch und ein glückliches 2010 wünschen.



Unser letzter große Spaziergang in diesem Jahr

Wir haben jetzt noch mal einen richtigen schönen großen Spaziergang durch den Schnee gemacht.Es war toll aber jetzt wurde es auch richtig ungemüdlich.










Mittwoch, 30. Dezember 2009

Meine beste Freundin....

Meine beste Freundin ..die liebe Nona hat heute Hochzeitstag.Liebe Moni ich wünsche euch alles alles gute und habt viel Spaß beim Essen.



Gruß Steffi

Mein Weihnachtsgeschenk von meinem Schatz

Ich habe von meinem Schatz einen Flachbildfersehr für mein Näh und Bastelzimmer bekommen.Wow ich war wirklich platt.Habe ich mich riesig drüber gefreut.

Danke mein Schatz *bussi*




Ein paar Weihnachtsbilder

Hier noch ein paar Weihanchtsbilder








Gruß Steffi

Montag, 28. Dezember 2009

Leonies Geburtstagsgeschenk

Leonie hat von Nona noch nachträglich ein Geburtstagsgeschenk bekommen.Sie hat sich sooo gefreut.Das ist nartürlich auch wirklich wieder super schön.Danke liebe Moni *knuddel*





Unser Weihnachtsbaum

Hier möchte ich euch gerne unsern Weihnachtsbaum zeigen





Mein Bruder und Sven helfen dem Christkind fleißig*zwinker*



Und so sah das Weihnachtszimmer fertig aus


Uns hatte es auch erwischt...

Hallo meine lieben,
Ich hoffe ihr hatte alle schöne Weihnachten.Ich bin garnicht mehr dazukommen hier was zu bloggen.Aber wir waren auch alle krank *heul*
Leonie fing zwei Tage vor Weihnachten mit Scharlach an und dann haben Sven und ich ab Heillig Abend voll die dicke Erkältung berkommen .Na ja jetzt sind wir alle wieder so einigermaßen Fit.



So sah die Maus zwei Tage vor Weihnachten aus



Sonntag, 20. Dezember 2009

Und noch mehr Schnee

Bohhhh hier ist es schon wieder seit heute morgen am schneien.Unsere Straße kann man garnicht mehr erkennen.Ach das ist soooo richtig toll.Ich hoffe es bleibt bis Weihnachten liegen




Samstag, 19. Dezember 2009

Weihnachstpost*freu*

Oh man heute Mittag habe ich mich sooooo richtig doll gefreut.So eine wunderschöne Weihnachtspaost habe ich noch nie bekommen.Das hat mir richtig Tränen in die Augen gebracht.

Liebe Marie-Luise vielen Dank für diese wunderschöne AMC.Ich finde sie einfach traumhaft.
Einen ganz dicken Knuddel





Heute Morgen bei - 15,9 grad

Heute morgen war es hier sehr sehr kalt.Wir hatten um 7.30 uhr -15,9 Grad.Aber es sieht richtig toll draußen aus.


So sah es Mittags aus bei uns.


Unser Weihnachtsbaumkauf

Huhu,
Wir heute Mittag alle zusammen los zu Fuß unsern Weihanchstbaum kaufen.Das war richtig klasse und hat uns allen viel Spaß gemacht.












Liebe Grüße Steffi

Der erste Schnee

Bei uns fing es getsern an zu schneien.Es hat den ganzen Nachmittag bis heute Nacht geschneit.Lasco fand das ganz spannend.








Dienstag, 15. Dezember 2009