Freitag, 11. Dezember 2009

noch einen...

Einen Adward von nona habe ich bekommen.



Der Award hat ein paar Regeln:
1. Ich muss über diese Auszeichnung an fünf Personen weiterreichen und es sie wissen lassen.
2. Dann muss ich eine Liste von Fragen beantworten.


Antworten folgen noch:-)

Die Fragen und Antworten:
1. Wo ist dein Handy? In meiner Hosentasche
2. Dein Haar? Ist lang
3. Deine Mutter? Ist eine ganz ganz liebe
4. Dein Vater? Ist etwas schwierig
5. Ihr Lieblingsgericht? Zwiebelrahm Schnitzel
6. Ihr Traum letzte Nacht? Ich weiß es nicht
7. Ihr Lieblingsgetränk? Cola und Kaffee
8. Ihr Traum/ Ziel? Das meine Familie immer glücklich und Gesund bleibt
9. In was für einem Zimmer sind sie tätig? Ich meinem Bastelraum
10. Ihr Hobby? Basteln,Nähen,Lesen,Familiie und mein Hund
11. Deine Angst? Karankheit und das alles zu schnell vorbei ist
12. Wo wollen sie in 6 Jahren sein? Bei meiner Familie
13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen?In meinem Bett
14. Etwas, das sie nicht sind? Perfekt
15. Muffins? Esse ich nicht so ganz gerne*aber die kids ja*
16. Merkzettel Artikels? ???
17. Wo bist du aufgewachsen? In Werther (Westf.)
18. Letztes was du getan hast? Fersehn geguckt
19. Was trägst du? Eine Brille
20. Ihr Fernseher? Steht im Wohnzimmer
21. Ihre Haustiere? 2 Hasen und unser geliebter Labrador Mischling Lasco
22. Freunde? Ich habe nur eine Freundin und das ist meine beste Freundin Moni
23. Ihr Leben? Ist stressig
24. Ihre Stimmung? Nicht gut
25. Vermissen sie jemanden? Ja meine Freundin Moni
26. Fahrzeug? Mercedes
27. Etwas, das man sie nicht tragen sieht? Bauchfrei und Minirock
28. Ihr Lieblingsshop? Farbenmix
29. Ihre Lieblingsfarbe? Orange-Gelb
30. Wann haben sie das letzte Mal gelacht? Heute mit meiner Tochter
31. Letztes Mal geweint? Gestern
32. Ihr bester Freund? Moni
33. Ein Ort, an den sie gehen immer und immer wieder? Ins Bett *grins*
34. Facebook? Was ist das?????
35. Lieblingsplatz zu essen? Küche

So, die 2. Regel habe ich befolgt und jetzt geht es an die 1. Regel. Mal schauen, ob ich fünf liebe Leute benennen kann.
Da wären:

Andrea und Sandra
Bella
Martina
Marion
Sylvia

So jetzt habe ich die Regeln befolgt.

Gruß Steffi

2 Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Liebe Steffi,

zunächst einmal möchte ich dir zu deinen Awards gratulieren! Vielen lieben Dank, dass du sie an mich weiter reichst! Das freut mich sehr, ist es doch ein Zeichen dafür, dass du an mich gedacht hast und dir die Sachen in meinem Blog gefallen :o)
DANKE!

Viele liebe Grüße
Marion

M.E. hat gesagt…

HIhihi oh da kam ich ja öfters drin vor in deinen Antworten, fühle mich geehrt...

und bitte schön noch...

gruß Monika