Sonntag, 20. Dezember 2009

Und noch mehr Schnee

Bohhhh hier ist es schon wieder seit heute morgen am schneien.Unsere Straße kann man garnicht mehr erkennen.Ach das ist soooo richtig toll.Ich hoffe es bleibt bis Weihnachten liegen




Kommentare:

Monika hat gesagt…

Ja hoffe das es bei uns auch liegen bleibt bis dahin, aber ich denke das wird nichts*heul*..

Sieht richtig toll aus bei euch, wir kommen gerade von Rodeln vom Spöllberg...den kids war es nachher aber zu kalt...dann ab inne Wanne:-)

Gruß Monika

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Steffi
Eine schöne Winterlandschaft habt ihr. Bei uns schneit es auch wieder und mein Mann hat Schneepikett, das heisst für ihn am morgen sehr sehr früh raus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Karlas Chaosecke hat gesagt…

schön oder???
bei uns siehts ähnlich aus, aber ab Mittwoch soll´s wärmer werden und regnen ;o(((
lg
karla

Peppels Design hat gesagt…

Huhu Steffi,

Dankeschön für Deinen lieben Kommentar:o)))
Zu Deiner Frage, das ist der Drüber von Drunter&Drüber von FM. ja mir gefällt er auch super, noch besser wie Bea.

GGLG und schöne Fesstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2010
Tina

das schneiderlein hat gesagt…

Toll!
Soooo viel Schnee :-)