Freitag, 29. Mai 2009

Kindergarten Fußballcup

Unser Kindergarten hat letzte Woche am Kindergarten Fußballcup teilgenommen.Es hat super Spaß gemacht.Es sind acht Kindergärten gegen einander angetreten.Die Kinder und auch die Fans hatten einen reisen Spaß.













Gruß Steffi

Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Das hatten wir bei uns im Kindergarten auch mal, die gruppe von meiner kleinen hat sogar nen Pogal gewonnen.....hat Spaß gemacht, ist nur schon so lange her.... :o(
LG
Karla

Stoffelina hat gesagt…

Hi Steffi,
nach dem anstrengenden Freitag wartet eine kleine Überraschung auf dich....schau mal auf meinem Blog vorbei, dann findest du sie *grins*
LG
Susanne

Monika hat gesagt…

Hihi na welchen Platz haben die gemacht?? Hm bin ja mal gespannt ob das mit Lukas KiGa auch mal gemacht wird..

Gruß MOnika