Freitag, 29. Mai 2009

Jetzt ist es wieder soweit!



Jetzt sind die Motorrad Fahrer wieder unterwegs.Unter anderem auch mein Bruder.Ein bischen Angst habe ich ja doch immer wenn er unterwegs ist.Ich hoffe das sein Schutzengel immer dabei ist.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Steffi
Woowww, eine heisse Maschine fährt dein Bruder.
Ich kann dich gut verstehen, mir ist auch immer "mulmig" wen meine Jungs unterwegs sind. Grad gestern hat meinem jüngeren eine Dame dann Vortritt genommen, aber zum Glück hatte er eine Vorahnung und war bremsbereit.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Monika hat gesagt…

Ja geil das wäre auch das richtige Motorrad für mich:-) und hoffe das alle Moped Fahrer einen oder mehr Schutzengel haben..

Gruß MOnika

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe, dass Er nicht schneller fährt, als Sein Schutzengel fliegen kann.Viele Grüße aus Berlin, Dani