Donnerstag, 27. November 2008

Schlafzimmer



Das wird das Schlafzimmer

Es kommen in den nächsten tagen noch mehr Fotos!

Badezimmer



Das soll mal das Badezimmer werden!

Näh und Bastelzimmer



Das wird dann mein reich!

Esszimmer



Das soll mal das Esszimmer werden!

Unsere Baustelle



Wir ihr ja wißt wollen wir zum 31.01.09 umziehn.Ich kanns mir noch nicht wirklich vorstellen aber seht mal selbst.

Das Wohnzimmer

Montag, 24. November 2008

Endlich mal Schnee



Hallo!
Hier hat es ja doch endlich mal ein bischen geschneit.Leonie kennt das ja garnicht so richtig.Letztes Jahr hatten wir genau 6 Stunden Schnee.Na ja heute haben sie es erst mal richtig genossen.

Montag, 17. November 2008

Guckt mal mein Fußballer!!!


Guckt mal mein kleiner Fußballer.Das war bei einem Hallentunier vor 2 Jahren.Ich habe diese Foto von der Zeitung zugeschickt bekommen.Ich find das so toll(Mein ganzer stolz)Ist leider nur ein bischen dunkel das Foto.Hoffe Ihr könnt was erkennen.

Sonntag, 16. November 2008

Es ist soweit!

Nun ist ist es endlich soweit.Wir haben heute den Schlüssel vom Haus bekommen.Nun können wir endlich anfangen zu renovieren.Ich kann es noch garnicht glauben das es jetzt los geht.Umzugswochenende ist der 25.01.09 (geplant)
Gruß Steffi

Donnerstag, 13. November 2008

Laterne Laterne ....


Ich möchte Euch doch mal zeigen was meine Maus für eine schöne Laterne im Kiga gebastelt hat.
Diese Spinne mag ich dann auch mal