Donnerstag, 13. November 2008

Laterne Laterne ....


Ich möchte Euch doch mal zeigen was meine Maus für eine schöne Laterne im Kiga gebastelt hat.
Diese Spinne mag ich dann auch mal

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Hi super dein erster Beitrag ist drin...die Laterne sieht spitze aus...wir gehen heute abend vom Kiga aus,

Liebe Gruß Monika

Steffi hat gesagt…

Huhu Moni
Ich freu mich das es geklappt hat.Ich wünsche Euch viel spaß

Monika hat gesagt…

danke schöön , hoffe es bleibt trocken..

Jazzy hat gesagt…

Hallo,

die sieht ja süß aus die Spinne! Und das von mir wo ich eine ausgewachsene Spinnenphobie habe :)

LG Jazzy

Monika hat gesagt…

Super es ist gestern trocken geblieben...und es war schöön..

Die Kinder waren begeistert..

Gruß Monika

Monika hat gesagt…

es war super gestern, trocken nicht so kalt...einfach klasse..die kids waren begeistert..

Gruß Monika

Marie-Louise hat gesagt…

Aha, jetzt habe ich es geschafft bei dir einen Kommentar zu hinterlassen!
Frag mich nicht was den Ausschlag gegeben hat, den ich habe verschiedenes ausprobiert.
Guter Start, jetzt hoffe ich das wir schön fleissig von dir zu lesen bekommen *grins*

LG Marie-Louise

Jazzy hat gesagt…

Hallo,
süß die Laterne, obwohl ich eine Spinnenphobie habe :) Hat Leonie sehr schön gebastelt!!!

LG Jazzy

Steffi hat gesagt…

Huhu Jazzy!
Schön das du vorbei schaust.Ja ich habe auch Panik vor Spinnen aber die finde ich klasse