Sonntag, 16. November 2008

Es ist soweit!

Nun ist ist es endlich soweit.Wir haben heute den Schlüssel vom Haus bekommen.Nun können wir endlich anfangen zu renovieren.Ich kann es noch garnicht glauben das es jetzt los geht.Umzugswochenende ist der 25.01.09 (geplant)
Gruß Steffi

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!
In dem Fall wartet noch einige Arbeit auf euch, aber das nimmt man sicher gerne in Kauf für seine eigenen vier Wände!!
Ich wünsche die "Toi toi toi" das alles gut klappt und ihr termingerecht einziehen könnt!

LG Marie-Louise

Monika hat gesagt…

Oh das ist ja super....dann habt ihr jetzt ja noch viel Streß...drücke Euch die Daumen das es alles so läuft wie ihr euch das vorgestellt habt...

Schade das ich so weit weg bin, sonst hätte ich dir beim sauber machen geholfen...

Liebe Grüße Monika

Steffi hat gesagt…

Ja Monika ich hätte mich auch sooo gefreut.Da hätten wir bestimmt sogar Spaß bei gehabt.

Marie-Louise
Ich hoffe auch das wir es passend schaffen.Aber ich denke schon.

Nicole hat gesagt…

Hallo,

Bin gerade auf deinem Blog gelandet und meine Güte noch jemand der sich sowas antut. Ein altes Haus renoviert statt Neubau. Vielen Dank das muntert mich doch sehr auf. Wir sitzen auch gerade in der total Baustelle.

Liebe Grüße nicole