Samstag, 30. Juni 2012

Sie hat es geschafft

Meine kleine Maus hatte heute ihre erste Tae Know-Do Prüfung.Sie war sowas von aufgeregt und hatte glaube ich auch echt Prüfungsangst.Aber sie hat es super gemacht und auch bestanden.Nun hat sie gelben Gürtel*freu*
                                               Hier mit dem Groß-meister

                                                        Im Freikampf
                                                Mit dem Prüfungskomitee
                                                             

                                                            Geschafft*lach*
                                                    Liebe Grüße Steffi(die stolze Mama)

1 Kommentar:

nona1397 hat gesagt…

Leonie, das hast du super klasse gemacht..bekomme ja Angst wenn wir nächstes mal bei dir sind oder ihr bei uns...;-)

Wünsche dir weiterhin viel Spaß und tolle Erfolge...du wirst noch viel weiter kommen da bin ich mir ganz sicher...

LG Monika & Familie