Freitag, 27. Januar 2012

Freitagsfüller



1. Es wird Zeit das sich hier so einiges bessert. .

2. Es ist noch Winter, und vergiss nicht da gehört leider auch kälte zu.

3. Gestern abend habe ich das Dschungelcamp geguckt.

4. Morgen schon wieder die letzte Folge vom Dschungelcamp im Ernst?

5. Als Kind musste ich immer mit Mama einkaufen*lach*.

6. Hoffendlich ist das bald geklärt undwir müssen uns nicht mehr Ärgern über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Dschungelcamp , morgen habe ich aufräumen meines Bastel und Nähzimmers geplant und Sonntag möchte ich genießen mit meiner Familie und vielleicht Nähen mit Moni????!

Wenn ihr mitmachen wollt dann schaut hier vorbei.

3 Kommentare:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
hör mal, mail mir doch mal Deine Addi wegen des Buches, das Du gerne hättest. Vielleicht machst Dku mir ja einfach eine schöne Karte dafür, was hälst Du davon?
LG Myriam
myriam.manns@gmx.de

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
Du wolltest so gerne das Buch von mir ertauschen. Mail mir doch mal Deine Addi bitte, damit ich es Dir senden kann. Wenn Du gerade kein Tauschbuch parat hast, tausche ich auch gerne gegen ein Frühlingskärtchen von Dir. LG Myriam

cupcatz hat gesagt…

Aww, n schönen Blog hast du hier <3
Gleich mal als Leserin eingetragen ;)
Vlt magste ja auch mal meinen kleinen
Blog besuchen kommen ^o^ Würde mich
freuen :)
greetz nyancore

http://cupcatz.blogspot.com/