Freitag, 5. August 2011

Freitagsfüller




1. Ich fühl mich gut wenn meine Familie um mich rum ist.

2. Meine Farbe ist nicht unbedingt grün.

3. Bald gibt es wieder Mandarinen.

4. Traubenschorle mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.

5. Ich kann mich nicht entscheiden, womit ich zuerst anfange.

6. Jeder sollte eine eigene Meinung haben oder etwa nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, morgen habe ich einen Ausfluf mit der Familie zum Stoppelfeldrennen geplant und Sonntag möchte ich (muß ich) basteln !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende !

Keine Kommentare: