Dienstag, 27. April 2010

Mein Gewinn

Hallo,
Ich habe doch bei der Verlosung von Vanessa was gewonnen.
Nun ist heute der Gewinn gekommen.Ich habe mich so riesig gefreut.Die Erdbeere ist einfach klasse.Und Schoki ist ja auch immer gut.*grins*
Vanessa ganz ganz lieben Dank


Gruß Steffi

Meine erste Svenja

So nun habe ich endlich mal meine erste Svenja genäht.Aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht.Ich finde sie rollt sich hinten so.Was meint Ihr??????
Aber so gefällt mir der Schnitt wirklich toll.





Gruß Steffi

Montag, 19. April 2010

Eine Karte

Ich möchte Euch mal meine erste Karte zeigen.Es ist nichts dolles aber immerhin ein Anfang oder?



Gruß Steffi

Schaut mal

Schaut mal was ich heute von einer ganz lieben Userin in Postkasten hatte.

Einen so wundervollen Glücksbringer


und eine sehr sehr schöne Karte


Liebe Andrea


Ganz lieben Dank für dieses wunderschöne Geschenk.Da hast Du mir eine
riesen große Freude mit gemacht.Das werde ich Dir nie vergessen

Dienstag, 6. April 2010

Unser Zoobesuch

Wir waren am Karfreitag im Zoo Osnabrück.Es war super schön dort.Wir haben eine Jahreskarte geholt,so können wir mit den kids auch öfters mal dort hin.Es lohnt wirklich







Gruß Steffi

Osterwichteln

Diese tollen sachen habe vom Osterwichteln bekommen.Ich habe sehr sehr doll gefreut





Gruß Steffi

Ein Huhn

Hallo
Ich habe bei einem Osterwichteln mitgemacht und diese Huhn für mein Wichtelkind gemacht.Nicht perfekt aber ich fange ja auch erst an.Aber ich hoffe sie hat sich trotzdem gefreut.





Gruß Steffi

Montag, 5. April 2010

Eine Verlosung..

Huhu,
Schaut mal,hier gibt es wieder was zu gewinnen.



Gruß Steffi