Dienstag, 27. April 2010

Meine erste Svenja

So nun habe ich endlich mal meine erste Svenja genäht.Aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht.Ich finde sie rollt sich hinten so.Was meint Ihr??????
Aber so gefällt mir der Schnitt wirklich toll.





Gruß Steffi

Kommentare:

Lenamy hat gesagt…

Die Svenja sieht super aus, schöner Schnitt. Ich finde nicht, dass sie sich sehr rollt hinten, aber vielleicht sieht man es auf dem Foto auch nicht so gut...evtl nochmal bügeln?
LG Lena

Monika hat gesagt…

Das es jetzt so extrem ist kann auf dem foto nicht sehen, sonst einfach noch mal unten aufmachen und nur 1 cm saum nehmen...

Gruß Monika

MamisWERKE hat gesagt…

Huhu Steffi,..
Hey,..ich sehe ja jetzt erst das du ganz fleissig genäht hast.Sieht doch superschön aus...
Ich bin schon gespannt auf weitere teilchen von dir!!
Drück dich
martina