Dienstag, 26. Januar 2010

Guckt mal

Unseren Nachbarskatzen scheint es auch zu kalt zu sein.Sie haben es sich in unserem Strandkorb gemüdlich gemacht.



Montag, 25. Januar 2010

Mein Fußballkuchen

Ich möchte Euch mal meinen Fußballkuchen zeigen den ich für meinen Sohn zum Geburtstag gemacht habe.Er war total begeistert.Und das hat mich sehr gefreut.






Gruß Steffi

Dienstag, 19. Januar 2010

Mein großer...

Mein großer ist heute 10 Jahre geworden.Ich kann es noch garnicht richtig glauben.





Lieber Pierre!
Ich wünsche Dir alles alles gute zum Geburtstag.Ich hoffe es werden in deinem Leben viele Deiner Träume in erfüllung gehn.Und vor allem sollst Du immer Gesund bleiben.Ich /Wir sind immer für Dich da.Ich habe Dich ganz doll liebe.
Deine Mama

Montag, 18. Januar 2010

Mein großer wird morgen 10 Jahre

Oh man wie schnell die Zeit vergeht.Mein großer wird morgen 10 Jahre alt.Ich habe jetzt schon mal seinen Geburtstagstisch fertig gemacht


Wieder ein paar Fotos von Lasco

Ich möchte Euch mal wieder ein paar Fotos von Lasco zeigen.Mensch der ist auch schon sooo groß jetzt.Er ist jetzt 8 Monate



Er guckt so gerne aus dem Fenster


Und hier mußte er mich mal eben wecken*grins*

Sonntag, 3. Januar 2010

Schnee,Schnee und nochmal Schnee

Hier hat es letzte Nacht wieder sooo geschneit.So viel Schnee hatten wir ja ewig nicht mehr.