Dienstag, 19. Januar 2010

Mein großer...

Mein großer ist heute 10 Jahre geworden.Ich kann es noch garnicht richtig glauben.





Lieber Pierre!
Ich wünsche Dir alles alles gute zum Geburtstag.Ich hoffe es werden in deinem Leben viele Deiner Träume in erfüllung gehn.Und vor allem sollst Du immer Gesund bleiben.Ich /Wir sind immer für Dich da.Ich habe Dich ganz doll liebe.
Deine Mama

4 Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn auch von mir, feiert schön und lasst es euch gut gehen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Nicole hat gesagt…

Lieber Pierre,
herzilchen Glückwunsch zu deinem
10. Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr. Lass dir den Kuchen gut schmecken und feier schön.
LG Nicole

HannaPurzel hat gesagt…

Liebe Steffi, herzigen Dank für Deine Glückwünsche!!!
Da haben wir uns doch einen tollen *Geburts*Tag ausgesucht, oder?! *giggel*
Dem Sohnemann wünsche ich alles Gute, wünsche ganz viel Gesundheit und viiiiiiiiiele tolle Geschenke!!!
Viele liebe Grüsse, Bella

M.E. hat gesagt…

Huhu Pierre,

auch von mir alles alles gute noch nachträglich zum Geburtstag...hoffe du hattest einen schönen Tag..bis bald...


Geschenk wird fertig gemacht sobald ich wieder zu Hause bin;-)

Gruß Monika

P.S. Schöne Grüße aus Bad Eilsen