Freitag, 3. Dezember 2010

Freitags Füller

1. Bei dieser Kälte möchte ich am liebsten zuhause bleiben.

2. Leonie und ich glaube fest daran.

3. Schnee möchte ich gerne zu Weihanchten .

4. Ich denke ich habs ganz gut im Griff, auch wenn es manchmal anders aussieht .

5. Am besten geht es mir wenn mein Mann bei diesem Wetter zuhause ist,und nicht mit dem LKW unterwegs ist.

6. Dominosteine nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, morgen habe ich einen schönen Tag mit den Kids geplant und Sonntag möchte ich Vormittags meine Kids von den Omas abholen und uns dann einen schönen 2 Advent machen!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Advents-Wochenende !

Keine Kommentare: