Samstag, 22. Mai 2010

Bloglines Problem

Ich kann einfach keine Link dort mehr eingeben, woran kann es liegen????


Es kommt immer nur diesen Text:

Your account has not been confirmed yet, please reply to the email verification message that was sent by Bloglines. Click here to have another verification email sent to you, or click here to change your profile.

Bloß ich bekomme keine E-Mail von den....was mache ich nur, ich möchte doch so gerne diese schönen Blogs in meiner Liste eintragen..


HILFE HILFE HILFE!!!!!!!

Gruß Steffi

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Hallo Steffi!

Da kann ich dir leider nicht helfen. Vielleicht meldet sich ja jemand.

Ich sitze hier am Samstag Abend in meinem Nähzimmer und versuche eine Bandito für Jule zu nähen. Sie ist auch fast fertig nur ich hab den Reißverschluß verbummelt. Ich werd mir Dienstag wohl oder übel einen neuen kaufen müssen.

Ich wünsche dir noch schöne Pfingsttage.

VLG Karin

Monika hat gesagt…

Ich kann dir leider auch nicht weiter helfen:-(

Es war eine schöner Tag gestern, war so schön dich wieder zu sehen:-)

Schöne Pfingsten wünschen wir Euch...und guten Hunger nachher beim Grillen*hihihi*

Gruß Monika