Montag, 24. August 2009

Ein Award

von der lieben Nona habe ich eine neue Auszeichnung bekommen, ist die nicht süß????


Die Regeln des Spiels sind, dass ich diesen niedlichen Award an 7 treue Anhänger/innen meines Blogs weitergebe - da schon viele diese Auszeichnung haben, lasse ich sie hier bei mir mal stehen. Wer sie haben möchte, kann sie sich nehmen:-)


Liebe Grüße Steffi!!!

Sonntag, 16. August 2009

Meine Schultüte für Leonie



Ich möchte Euch mal die Schultüte zeigen die ich für Leonie gemacht habe.Sie wird ja Dienstag eingeschult*heul schon so groß*

Meint Ihr ich kann sie so lassen? Oder soll ich noch was verändern?
Ich hoffe das sie Leonie gefallen wird.










Liebe Grüße Steffi







Freitag, 14. August 2009

Meine Celina zur Einschulung

So heute beim Nähkurs habe ich eine Celina (Schnitt Farbenmix) genäht.Leonie soll das Kleid am Dienstag zur Einschulung tragen.Es fehlen nur noch die Knöpfe.







hihihi, hier mit Fliege*g*

Der Schnitt gefällt mir sehr gut.Und Leonie ist auch begeistert.




Liebe Grüße Steffi






Freitag, 7. August 2009

Nochmal Safaripark





Wir waren im Safaripark

Wir waren am Mittwoch im Safaripark.Es war super schön aber auch sehr sehr warm.Die Kids haben sehr viel Spaß gehabt.Am liebsten sind sie mit der Marienkäferbahn gefahren.
Liebe Grüße Steffi












Wieder ein paar Fotos von Lasco

Möchte Euch wieder ein paar Fotos zeigen.Ich denke das werde ich auch bestimmt noch öfter machen*grins*











Möchte Euch wieder ein paar Fotos zeigen.ich denke das werde ich auch bestimmt noch öfter machen*grins*

noch einen...

diesen tollen Award habe ich von Wondercat bekommen...




Danke auch dir liebe Nicole für die Auszeichnung..

Die Regeln dieses Award sind : Erzähle 5 Dinge die du gerne machst und reiche den Award an 10 Personen weiter.

So, dann will ich mal 5 Dinge verraten, die ich gerne mache:

hier überlege hier mir noch was *g*

1.Ich unternehme gerne was mit meiner Familie
2.Nähe ich gerne
3.Bastel ich sehr gerne
4.Gucke ich gerne Fußball und am liebsten wenn Pierre spielt
5.Sitze ich gerne hier am Pc*grins*


So, nun zu den 10 Personen, denen ich diesen Award gebe. Verdient haben ihn - wie immer - noch viiiieeeel mehr.

Auch hier werde ich mich erst mal umsehen, aber ich denke dieser ist auch schon weit verbreitet...

Gruß Steffi

Ein Adward

diesen tollen Award habe ich von nona1397 und Conni bekommen, danke euch beiden für diese tolle Auszeichnung...

hm ich soll die an 12 Personen weiter schicken, aber ich denke, ihr habt schon alle einen....deshalb lasse ich den hier ruhen:o)

Gruß Steffi