Freitag, 7. August 2009

noch einen...

diesen tollen Award habe ich von Wondercat bekommen...




Danke auch dir liebe Nicole für die Auszeichnung..

Die Regeln dieses Award sind : Erzähle 5 Dinge die du gerne machst und reiche den Award an 10 Personen weiter.

So, dann will ich mal 5 Dinge verraten, die ich gerne mache:

hier überlege hier mir noch was *g*

1.Ich unternehme gerne was mit meiner Familie
2.Nähe ich gerne
3.Bastel ich sehr gerne
4.Gucke ich gerne Fußball und am liebsten wenn Pierre spielt
5.Sitze ich gerne hier am Pc*grins*


So, nun zu den 10 Personen, denen ich diesen Award gebe. Verdient haben ihn - wie immer - noch viiiieeeel mehr.

Auch hier werde ich mich erst mal umsehen, aber ich denke dieser ist auch schon weit verbreitet...

Gruß Steffi

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

herzlichen Glückwusnch für die Auszeichung, bin schon auf deine 5 dinge gespannt:o)


Gruß Monika