Mittwoch, 29. Juli 2009

Noch mehr Bilder

Hier noch mal Fotos von Lasco.Hier kann man ihn besser erkennen.
Ganz liebe Grüße Steffi





Unser neues Familienmitglied

Ich möchte Euch heute unsern Hund Lasco vorstellen.Er ist ein Labradormischling.Ist jetzt 8 Wochen und wir haben gestern Abend bekommen.Die Nacht war schon wirklich anstrengend.Aber er ist wirklich ganz ganz süß.
Ganz liebe Grüße Steffi












Ich habe ein Award bekommen

Ein Award*freu*




Ohhhh ich habe von der lieben Nona ein Award bekommen.Nona ganz ganz lieben Dank.Habe ich mich sehr drüber gefreut.

Dieser Award wird vergeben für:
* Ansporn für den eigenen Blog

* bringt ein lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude bereitet

* gefüllt mit vielen Informationen

* hat einen Blog der dir sehr gut gefällt

Setze diesen Preis auf deinen Blog.Ernenne selbst wieder 5 Blogs denen du diesen Preis übergeben möchtest.Teile es den auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen!

Ich möchte diesen Award weitergeben an

Bella sie macht immer so schöne Karten

Marie-Louise sie näht immer so wunderschöne Sachen

Sunny ich liebe einfach Ihre Schnecken*grins*

Danni Ihre genähten Sachen gefallen mir auch einafch super gut.Und an

Steffi Ihr Blog gefällt mir auch sehr gut.

Sonntag, 19. Juli 2009

Meine erste Imke


Endlich habe ich es dank nona geschafft meine erste Imke zu nähen.Ich finde den Schnitt wirklich toll,und werde sicherlich noch einige davon machen.
Liebe Nona danke das Du mir soviel geholfen hast.

Schnitt ist Imke von Mamu-design








Freitag, 17. Juli 2009

Meine Geschenke von Nona

So jetzt möchte ich Euch doch endlich mal meine Geburtstagsgeschenke von nona zeigen.Man das wird nun wirklich mal Zeit*schäm*

Sie hat mir eine sehr schöne Karte gemacht und zwei wunderschöne Schafe.Ohh man die sind wirklich sooo süß.
Von Ihren mann habe ich auch was bekommen*freu* Einen Nähgarnrollenhalter....der ist so klasse.Da hab ich ich mich auch super super doll drüber gefreut.Ich zeige Euch am Sonntag mal ein Foto wenn er auch dann richtig bestückt.
Nona ich danke Euch für diese schönen Geschenke




Samstag, 11. Juli 2009

Mein erstes Werk....

So nun kann ich Euch auch endlich mal was selbstgenähtes zeigen.Ich habe von meiner Mama ,meinem Bruder und seiner Freundin einen Nähkurs zum Geburtstag bekommen.Und das ist nun das erste Werk was ich dort gemacht habe.Ein Rock nach dem Schnitt Zilli von Farbenmix.Ich habe jetzt nicht ganz so viele Taschen wie angegeben drauf gemacht,aber ich find Ihn schon echt richtig gut.Und meine Maus auch.
LG Steffi