Samstag, 11. Juli 2009

Mein erstes Werk....

So nun kann ich Euch auch endlich mal was selbstgenähtes zeigen.Ich habe von meiner Mama ,meinem Bruder und seiner Freundin einen Nähkurs zum Geburtstag bekommen.Und das ist nun das erste Werk was ich dort gemacht habe.Ein Rock nach dem Schnitt Zilli von Farbenmix.Ich habe jetzt nicht ganz so viele Taschen wie angegeben drauf gemacht,aber ich find Ihn schon echt richtig gut.Und meine Maus auch.
LG Steffi















Kommentare:

Monika hat gesagt…

huhu Steffi,

wie du schon weist, gefällt mir die super gut..und Leonie steht die ausgezeichnet..

Schönes Wochenende

Gruß Monika & Familie

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ha!
jetzt hat dich das Nähfieber auch gepackt!
Hut ab zu deinem ersten Werk!
Sieht super aus!
Und deine Maus sieht sehr süß drin aus!

:-)

lg
Angie

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow...das sieht doch gut aus........weiter nähne......hihihi...

LG
Bella

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Steffi
Woowww, dein Erstlingswerk ist dir super gelungen *kompliment*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise