Montag, 15. Juni 2009

Mein Wichtelgeschenk

Ich mache ich einem Forum bei dem Wohlfühlwichteln mit.Nun kam am Freitag mein Paket.Ach was das wieder spannend,wenn man dann am auspacken ist.Es waren soooooo super schöne Sachen im Paket.Ein Waschhandschuh,Massageöl,Sonnencreme,Duschgel,Badesalz,Musli,Entspannungsbad und noch vieles mehr.Eine ganz süße Karte war mit bei und eine mega tolle super schöne Tasse mit einem Schutzengel drauf.
Liebe Bella ich habe mich super doll über Dein Wichtelpaket gefreut.Du hast alles genau richtig getroffen.

lg Steffi




Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Steffi
Na da kannst du aber jetzt super toll "wellnesen"
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Monika hat gesagt…

Wow das würde mir auch gefallen, schade das ich da nicht weiter mitmachen konnte:-( aber irgendwann bestimmt wieder*g*

Gruß MOnika

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

das freut mich sehr das es Dir gefällt....das lass Dich mal verwöhnen....

LG
Bella

sunnyscreativwerkstatt hat gesagt…

Oh Schnatchen...
da hast du echt tolle Sachen bekommen!

*schon auf mein Paket gespannt bin*