Sonntag, 18. Januar 2009

Oh man mein großer wird schon 9 Jahre


Morgen ist es soweit,dann wird unser Spatz schon 9 jahre.Das kann ich garnicht glauben.Jetzt habe ich Ihm erst mal seinen Geburtstagstisch fertig gemacht.Er bekommt schon wieder reichlich.Drückt Ihm mal bitte die daumen das es Ihm morgen ein bischen besser geht.Er hat seit gestern Durchfall und wirklich gut geht es Ihm nicht.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Steffi
Erst einmal herzlichen Glückwunsch an den jungen Mann, einen schönen Tisch hast du ihm hergerichtet.
Ja die kleinen sind sehr sehr schnell gross, sehe ich bei meinen.
Da ist nicht's mehr mit klein *grins*
Und dann drücke ich ganz feste die Daumen das es ihm wieder besser geht!!
Liebe Grüsse und einen schönen Wochenbeginn wünscht dir
Marie-Louise

Monika hat gesagt…

Oh je das hört sich ja nicht so toll an....


Herzlichen Glückwunsch Pierre...man da hast aber viel zum auspacken..mein Geschenk kommt später..versprochen....

Gruß Monika