Freitag, 30. November 2012

Suche ein Buch

Hallo ihr lieben,
ich suche das Buch Rubinenrot von Kerstin Gier.Falls jemand das abzugeben hat kann sich ja bitte mal bei mir melden.
Liebe Grüße Steffi

Freitagsfüller




1. Ach ich bin so froh das ich fast schon alle Weihnachtsgeschenke habe.
2.  Ich habe ihn noch nicht fertig,aber morgen mache ich meinen Adventskranz.
3. Dieses Wetter mag ich nicht so wirklich,auch wenn es zu Weihnachten ja ganz schön ist..
4. ________ genug gesehen.
5. In den nächsten Wochen habe ich noch sehr viel zu tun..
6.  ________ sagte meine Oma immer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und meinem Buch, morgen habe ich Tae Kwon-Do Prüfung meiner Tochter geplant geplant und Sonntag möchte ichein bischen mit der Familie zum Fußballplatz und danach zuhause gemüdlich den ersten Advent genießen !

                                                       Lebe Grüße Steffi

Sonntag, 11. November 2012

Laterne,Laterne

Nun gibt es hier endlich mal wieder was neues von uns.Schaut mal diese Laterne habe ich diese Jahr mit Leonie gemacht.
Gestern hatten wir sie dann auch im Einsatz und sie ist sehr gut angekommen.:-)

                                                                    Liebe Grüße Steffi