Samstag, 30. Juni 2012

Sie hat es geschafft

Meine kleine Maus hatte heute ihre erste Tae Know-Do Prüfung.Sie war sowas von aufgeregt und hatte glaube ich auch echt Prüfungsangst.Aber sie hat es super gemacht und auch bestanden.Nun hat sie gelben Gürtel*freu*
                                               Hier mit dem Groß-meister

                                                        Im Freikampf
                                                Mit dem Prüfungskomitee
                                                             

                                                            Geschafft*lach*
                                                    Liebe Grüße Steffi(die stolze Mama)

Sonntag, 24. Juni 2012

Von Kenda

Von der lieben Kenda habe ich ein tolles Geburtstagspäckchen bekommen.Und darin kam ein Tildabriefhalter eine mega tolle Karte und ein kleines Püppchen zum vorschein.Diese Briefhalter ist echt der hammer.Ich habe mich da so drüber gefreut.Danke liebeste Kenda

                                                               Liebe Grüße Steffi

Geburtstagsgeschenk

Diese tolle Kissen habe ich von Nona zum Geburtstag bekommen.Vielen vielen Dank meine süße.Ich habe mich da echt riesig drüber gefreut.


                                                                     Liebe Grüße Steffi