Dienstag, 17. April 2012

ATC'c

Diese tollen ATC'c sind bei mir angekommen.Diesmal gings ums Thema Lila.
Ich finde sie einfach nur super schön und die Karte dazu ist auch der hammer.Danke liebe Maxi
Liebe Grüße Steffi

Samstag, 14. April 2012

Suche,,,

Ich suche sie Kochbücher von Schlank im Schlaf.Vielleicht hat jemand von euch sie über und würde sie gerne abgeben wollen.

Liebe Grüße Steffi

Dienstag, 10. April 2012

Ein Candy

Schaut mal hier vorbei.Da gibt es eine tolle Verlosung.
LG Steffi

Montag, 9. April 2012

Eule Frieda

Ich habe in einem Forum beim Osterwichteln mitgemacht und von meiner Wichtelmama diese tolle Eule bekommen und zwei kleine Flaschen Likörchen.Der war übrigens mega lecker:)

Liebe Grüße Steffi

Taschentuchsofa

Diese Taschentuchsofa habe ich für ein Osterwichteln gemacht.Es ist mein erstes Sofa.Es ist nicht perfekt und ich weiß beim nächsten auch was ich anders machen werde.Mein Wichtelkind hat sich aber sehr gefreut.

Liebe Grüße Steffi

Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern

Ich wünsche euch allen

GB Pics

GB Pics - Frohe Ostern

Sonntag, 1. April 2012

Häschen und Hühner

Diese süßen Häschen und Hühner hat meine Maus heute morgen gewerkelt.Ich finde super klasse und nun sind sie im ganzen Haus verteilt:)

Liebe Grüße Steffi