Sonntag, 26. Juni 2011

Nadelkissen

Ich habe in einem Forum beim Nadelkissenwichteln mitgemacht und diese super super schöne Kissen habe ich von meiner Wichtelmama Kathrin bekommen.Das ist einfach nur ein Traum aber seht selbst.

Lg Steffi

Und noch mehr Post

Und noch mehr Post kann ich zeigen die ich zum Geburtstag bekommen habe.Ich danke euch allen für die super super schönen Karten.*bussi*




LG Steffi

Geburtstagspost

Diese super schöne Karte habe ich von Moni bekommen.Wieder ganz genau meine Farbe süße.Ich danke dir.
Lg Steffi

Zum Geburtstag

Schaut mal zum Geburtstag habe ich von der lieben Simone diese tolle selbstgemachte Tafel bekommen.Simone sie ist super toll und ich habe mich ganz doll drüber gefreut.


Gruß Steffi

Samstag, 18. Juni 2011

Verlosung

Hier gibt es wieder was zu gewinnen.Schaut doch mal vorbei.


Lg Steffi

Mittwoch, 8. Juni 2011

Eisenbahn

Diese tolle Holzeisenbahn hat Pierre in der Schule für seinen Papa gebaut.Ich finde sie wunderschön und Papa hatte auch Pipi in den Augen als er sie bekommen hat.




Lg Steffi

Freitag, 3. Juni 2011

2 mal Imke

Diese beiden Teile habe ich mit nona zusammen für mich gemacht.
Schnitt Imke von Farbenmix.




Lg Steffi

Wir hatten heute Besuch

Heute habe ich seit langem mal wieder Besuch von nona.Wir hatten einen super schönen tag ,aber leider geht die zeit immer viel zu schnell vorbei.*heul*








Lg Steffi