Dienstag, 31. Mai 2011

Unser Lasco

Unser Lasco wird nun morgen auch schon 2 Jahre alt.Mensch was die Zeit vergeht.Und missen möchte ich meinen süßen Wauzi nie mehr.





Lg Steffi

Eine Verlosung

Huhu schaut mal die liebe Karin macht ein Blog-Candy.Schaut doch mal vor bei



Lg Steffi

Freitag, 27. Mai 2011

Freitagsfüller




1. Eigentlich habe ich jetzt überhaupt keine Lust zum Einkaufen .

2. Meine Familie und meine Freude sind eine angenehme Gesellschaft.

3. Vor vielen Jahren habe ich den besten mann der Welt kennengelernt .

4. Heute gibt es Pizza zum Abendessen.

5. Ich weiß genau, das ich etwas kürzer treten sollte.

6.Diese vielen Termine das ist ein Problem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Batseln oder Nähen, morgen habe ichTunier meines Sohnes und Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich einen Familientag machen!

Montag, 23. Mai 2011

Lesezeichen

Ich möchte euch mal die Lesezeichen zeigen die ich heute mit den Kids aus meiner Bastel-AG gemacht habe.Sie hatten wieder richtig Spaß dabei.


Lg Steffi

Einfach nur so

Möchte euch mein ein Bild von Leonie und Lasco zeigen.Beide sooo zum knuddeln*lach*


Lg Steffi

Freitag, 20. Mai 2011

Ein Blog-Candy

Huhu

Schaut doch mal hier vorbei.Es gibt was tolles zu gewinnen.


Lg Steffi

Mittwoch, 18. Mai 2011

Geburtstagskarten

Diese beiden Geburtstagskarten habe ich in den letzen Tagen gemacht.


Lg Steffi