Mittwoch, 27. April 2011

Geburtstagskarte

Diese Karte mußte ich heute eben schnell für Sven seinen Arbeitskollegen machen.Er hat morgen Geburtstag.


Lg Steffi

Dienstag, 26. April 2011

Lasco

Huhu
Auch Lasco hat dieses tolle Wetter voll genossen*grins*




Lg Steffi

Kälbchen

Wir wohnen ja jetzt fast neben einem Schloß und einem Bauernhof.
Und da ist es nartürlich klar das wir da immer mal wieder diese süßes Kälbchen besuchen müssen.Die sind ja echt sooo süß.





Lg Steffi

Der Osterhase hatte hilfe

Da der Osterhase ja so viel zu tun haben meine kids im mal ein bischen geholfen.*lach*





Lg Steffi

Osterbilder

Ja nun ist alles schon wieder vorbei.Schade es war so schön das wir alle zuhause waren und alle frei hatten.
Hier mal ein paar Bilder







Lg Steffi

Samstag, 23. April 2011

Frohe Ostern

Ich wünsche euch allen ein ,,Frohe Ostern''

GB Pics

GB Pics - Frohe Ostern


Lg Steffi

Freitag, 15. April 2011

Freitags Füller


1. Ich muss unbedingt Wäsche waschen .

2. Nähen und Basteln möchte ich schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende besteht aus einem Brötchen mit Marmelade und einem Frühstücksei .

4. Sonne bis auf weiteres.

5. Es ist immer schön wenn die Kids Ferien haben.

6. In einem schönen Bastelladen oder auf dem Stoffmarkt da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bischen surfen im Internet und mein Buch , morgen habe ichGartenarbeit und Sonne tanken geplant und Sonntag möchte ich evt.mit Leonie ins Kino




Mittwoch, 13. April 2011

Wieder da

So da bin ich wieder.Der Umzug ist geschafft und jetzt werdet Ihr wieder mehr von mir hören.Seit gestern habe ich wieder Internet und ich freu mich da wie bolle drüber*grins*

Lg Steffi