Sonntag, 27. Juni 2010

Verlosung

Bei Anita gibt es was zu gewinnen.Schaut doch mal vorbei.


Gruß Steffi

Samstag, 19. Juni 2010

Einem Jungen eine Freude machen.

Schaut mal hier.habt ihr nicht vielleicht auch Lust mit zumachen?????
Ich werde es auch auf jeden fall machen.

Gruß Steffi

Mein Gewinn

Ich möchte euch mal meinen Gewinn zeigen den ich bei der Verlosung von Patti gewonnen habe.Es ist eine super super schöne Tasche und ein ganz tolles Herz.

Patti noch mal vielen vielen Dank für diese tolle Tasche.Die ist einfach wundervoll.Genau wie das Herz auch.Ich habe mich da sehr drüber gefreut.




Gruß Steffi

Sommerfest

Gestern hatten wir von Leonie's Klasse aus ein Sommerfest.Wir sind zu einer Hütte im Wald gewandert.Und haben dort dann gegrillt und Stockbrot gemacht.Die Kids haben dann noch lange im Wald gespielt und hatten viel viel Spaß.






Und Leonie hat dann auch noch einen Schatz gefunden*grins*




Gruß Steffi







Verlosung

Huhu
Bei Janeas World gibt es wieder eine tolle Verlosung.Schaut doch mal vorbei.



Gruß Steffi

Dienstag, 15. Juni 2010

Schaut mal

Schaut doch mal hier vorbei.Das sind zwei alte Schulfreunde von mir.Das sind zwei ganz nette.Und tolle Musik machen sie auch.

Gruß Steffi

Dienstag, 1. Juni 2010

Lasco

Mensch was die Zeit doch vergeht.Jetzt ist Lasco heute schon ein Jahr geworden.Er war so klein als wir ihn bekommen haben.Und nun ist er schon sooo groß.



Das war er mit 8 Wochen*grins*

Gruß Steffi